Maschinenanlagentechnik Pilat

Unabhängige Service- und Anlagentechnik

Über M.A.T. Pilat

Gründer & Geschäftsführer Sascha Pilat: "Ich war jahrelang im technischen Kundendienst für die besten Maschinenbauer in Oberösterreich, als Servicetechniker, weltweit im Einsatz. Als Projektverantwortlicher im Bereich Mechanik war ich für Projekte im Millionenbereich verantwortlich und führte Teams mit bis zu 10 Mitarbeitern durch ruhige, aber auch schwere See. Bei meiner letzten Tätigkeit als Abteilungsleiter baute ich eine neue Abtei lung aus dem Nichts auf." 

Echte Handschlagqualität

Kosteneffektive Lösungen

Langjährige Erfahrung

Regelmäßige Herstellerschulungen

Geschäftsführung

Langjährige Erfahrung und Gespür für Präzision und Detail.

Sascha Pilat Geschäftsführer

Sascha Pilat

Gründer & Geschäftsführer


Überzeugt?

Lassen Sie uns Ihr Projekt im Detail gerne persönlich besprechen!